Auswirkungen der Gentechnik

Gen-Dialog Europa - für ein gentechnikfreies Europa GENNETZ - Unabhängiger Info-Dienst seit Februar 2010

Liebe Freunde,

nach langer Zeit melde ich mich wieder. Die Getreideannahme (von ausgesuchten Landwirten) und dessen Aufbereitung beanspruchen uns in dieser Jahreszeit lange und rund um die Uhr. Schließlich wollen wir dann das ganze Jahr wieder „Lebensmittel für Tiere“ herstellen. Jetzt bin ich wieder voll aktiv.

Am vergangenen Mittwoch sendete das Bayerische Fernsehen in der Sendereihe „Kontrovers“ einen Filmbeitrag über die Auswirkungen der Gentechnik und wie die Konzerne versuchen, ihre Interessen durchzubringen. Dieser Filmbeitrag dauerte 45 Minuten ist war einer besten zu diesem Thema. Wer es aufgrund dieser Information noch nicht kapiert, was die Gentechnik für ein Leid über die Menschen bringt und nur nach Profit aus ist, der darf es nicht verstehen. Ist ja klar, wenn man von den Konzernen gesponsert wird, dass man dann nur positiv berichten darf. Wir haben aber das Denken noch nicht verlernt und können uns eine eigene Meinung bilden. Alle Ehre dem Bayerischen Fernsehen…

Ursprünglichen Post anzeigen 58 weitere Wörter

Advertisements